Dienstag, 19. November 2013

Aus Spaß wird Ernst.

So nun ist der spaßige Teil abgeschlossen und es wird ernst. Nächstes Jahr geht es für eine Woche im Juni nach Frankreich, genauer gesagt an den Lac du Der Chantecoq (4800ha). Dank der Hilfe von Patrick 'Scupi' Scupin die wir im Vorfeld schon bekommen haben fahren wir auch nicht in die Ungewissheit. Der Campingplatz ist gebucht und jetzt geht es an die to do Liste was noch alles erledigt bzw besorgt werden muss. Der Großteil der Boilies ist ja schon produziert wodurch ein großer Punkt wegfällt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Sonntag, 17. November 2013

Boilieproduktion die Dritte!

So heute wurden nochmal knapp 5 Kilo Scooby-Doo! abgerollt. Dazu kam noch eine neue Sorte mit dem Namen Wonderworld, wo auch bis jetzt 2,5 Kilo abgerollt wurden. Alle Sorten wurden in den Durchmessern 16mm und 21mm abgerollt.

Sonntag, 10. November 2013

Boilieproduktion die Zweite!

Hier sind wie versprochen die Bilder der Boilies.
Der dunkelfarbene Boilie hat den Namen Scooby-Doo! bekommen und
der zweifarbige bekam den Namen Mystery-Fruits


Da heute noch ein wenig Zeit war wurden gleich noch ein paar Pellets hergestellt. 
Die Pelllets sind vom Geschmack her passend zu den Mystery-Fruit Boiles.

Samstag, 9. November 2013

Boilieproduktion die Erste!

So der erste Teil geschafft, die ersten 14Kg Boilies sind abgerollt. Es sind knapp 7 Kilo Fruchtig-Süße und 7 Kilo Fischig-Herbe Boilies geworden. Es wird noch ein zweites mal geben da noch ca. 7 Kilo Trockenmix bereit stehen. Bilder von den Fertigen Boilies mit den dazugehörigen Namen folgen morgen.

Donnerstag, 7. November 2013

Boilieproduktion

Am kommenden Wochenende werden wir die ersten 25Kilo Boilies für nächstes Jahr abrollen. Es sei bis hier hin nur gesagt das es sich um drei Sorten handelt, eine Süß-Fruchtig, eine Fisch-Fleischig und eine Fisch-Würzig. Ihr könnt auf das Ergebnis gespannt sein. Wir werden euch dann mit Bildern von der Aktion versorgen.

Hallo und Willkommen

Hier stellen wir euch unseren neuen Blog vor, wo wir euch immer auf dem laufenden halten über Baits, Tackletests und natürlich unsere Reisen.